


Haus der Barmherzigkeit
Das gemeinnützige Haus der Barmherzigkeit bietet über 1250 schwer pflegebedürftigen Menschen Langzeitbetreuung mit Lebensqualität. Außerdem begleiten wir rund 430 Kund*innen mit mehrfachen Behinderungen. Neben bestmöglicher Pflege und medizinischer Versorgung legen wir seit 150 Jahren Wert auf einen selbstbestimmten und abwechslungsreichen Alltag.

Saint Charles
Saint Charles vereint Apothekentradition mit modernem Verständnis von Wohlbefinden. Gegründet in Wien, steht die Marke heute für ganzheitliche Naturheilkunde. Unter dem Motto „We Create Human Wellbeing“ bietet Saint Charles rund 400 nachhaltige Produkte in eigenen Stores, Partnerbetrieben oder online. Als B Corp zertifiziertes Unternehmen setzt Saint Charles konsequent auf Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Mehrwert.

Eine Partnerschaft mit Hand, Herz und Hirn.
Herzi und Karl macht einfach Sinn, denn sowohl das Haus der Barmherzigkeit als auch Saint Charles haben sich zum Ziel gesetzt, menschliches Wohlbefinden zu fördern. Auf die eine oder andere Art und Weise tun wir das schon seit unserem Bestehen – jetzt machen wir gemeinsame Sache. Saint Charles und Haus der Barmherzigkeit: Eine Collab für die Zukunft.Herzi und Karl macht einfach Sinn, denn wir beide haben uns als Ziel gesetzt menschliches Wohlbefinden zu fördern. Auf die eine oder andere Art und Weise tun wir das schon seit unserem Bestehen – und jetzt machen wir gemeinsame Sache. Saint Charles und Haus der Barmherzigkeit: Eine Collab für die Zukunft.
Mit Saint Charles hat das HB nicht nur den perfekten Partner für die Jubiläumskampagne gefunden, sondern auch einen großzügigen Unterstützer für die Bewohner*innen des Haus der Barmherzigkeit. Für jeden Kauf von Herzi und Karl spenden sie 7 € – quasi von der Hand direkt ins Herz.
